Ein gut funktionierendes Hörgerät bedeutet Sicherheit, Freude, Lebensqualität und Komfort. Um Dir diese Annehmlichkeiten dauerhaft zu sichern, bietet Dir Pielartzik – Die Hörberater ein umfassendes Dienstleistungspaket an. Wir übernehmen Anpassung, Wartung und Pflege, tauschen Ersatzteile, Batterien und Akkus, und führen Reparaturen durch. Profitiere vom Sorglos-Service-Paket eines Pflegeabos und regelmäßigen Serviceterminen in unserem Geschäft. Wir möchten, dass Du stets optimal versorgt bist.
Hörgeräte sind täglich 10 bis 15 Stunden im Dauereinsatz. Auch Feuchtigkeit und Verschmutzungen setzen der empfindlichen Technik zu. Es entsteht Verschleiß, der sich durch verringerte Leistung des Geräts sowie durch zugesetzte Mikrofone oder Membranen bemerkbar macht: Wir empfehlen, jedes Gerät nach drei Jahren zur Generalüberholung beim Hersteller einzusenden. Sollte es früher Probleme geben, übernehmen Pielartzik — Die Hörberater die Fehlerdiagnose, kleinere Reparaturen oder senden das Gerät schon vorher ein. Für die Übergangszeit erhältst Du ein kostenloses Ersatzgerät von uns.
Die Reparaturkosten werden von gesetzlichen Krankenkassen oft nur anteilig übernommen. In den meisten Geräten sind höherwertige Teile verbaut, private Versicherungen übernehmen die Kosten vollständig, gesetzlich Versicherte sollten unser Service-Paket in Anspruch nehmen, dass sie von allen Reparaturkosten befreit.
Du hast ein Problem mit Deinem Hörgerät?
Dann besuche uns oder vereinbare einen Termin!
Du bist zufrieden mit Deinem Hörgerät, hast unser Hörtraining
absolviert und genießt es, wieder ganz am Leben und der Gemeinschaft teilhaben zu können? Dann empfehlen wir Dir unser Sorglos-Service-Paket
für dauerhafte Sicherheit und perfekte Rundum-Versorgung durch Pielartzik – Die Hörberater. Du kommst in den Genuss aller Serviceintervalle,
Reparaturen und den Ersatz von Verschleißteilen ohne zusätzliche Kosten!
Mit dem Sorglos-Service-Paket sicherst Du Dir
für eine monatliche Gebühr von 12 EUR pro Gerät 1:
1 Bitte entnehmen Sie die genauen Vertragsbedingungen aus dem Sorglos-Service-Paket Vertrag. Alle Angaben sind inkl. der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer i.H.v 19 %. Irrtümer vorbehalten.
2 In Service & Wartung enthalten sind Schallschlauchwechsel, Hörerwechsel, Vakuumtrockung, Ultraschallreinigung, bei Bedarf Gehäusewechsel, messtechnische Kontrolle u.v.m.
Solltest Du nicht mobil sein, besuchen wir Dich für Beratungen, Hörgeräteanpassungen
oder Wartungsarbeiten auch zu Hause. Bei kleineren Korrekturen ist außerdem eine Fernanpassung möglich, sofern Dein Hörgerät bluetoothfähig und ein internetfähiges Smartphone verfügbar ist. Das Hörgerät wird dann aus der Ferne von uns über eine App angesteuert und entsprechend angepasst.
Auch wenn Du bisher noch nicht Kunde bei uns warst und Dein Hörgerät bei einem anderen Hörgeräteakustiker erworben hast – Du bist bei uns herzlich willkommen!